Wir über uns

Gegründet wurde die Schreinerei 1993 als kompletter Neubau. der Personalstand des Unternehmens besteht im Moment aus einem Meister, drei erfahrenen Gesellen, einem Lehrling und einer Angestellten in der Planung.

Die Schwerpunkte unsere Schreinerei liegen zum einen im Bereich des individuellen Innenausbaues, wobei wir mittels perspektivischer Zeichnungen Möbel entwerfen und gemeinsam mit dem Kunden auf dessen spezielle Wünsche zuschneiden, sowohl im Bereich Gestaltung/Material als auch im Preis. Zusätzlich bieten wir ihnen einen gewerksübergreifenden Service, da wir eng mit anderen Betrieben wie Polsterer, Schlosser und Elektriker zusammenarbeiten.

Zum Anderen sind wir durch unsere CNC-Fräse nun auch in der Lage, große Stückzahlen kostengünstig herzustellen, ein Angebot vor allem für andere Firmen und die Industrie.

Sie finden uns im Gewerbegebiet der Marktgemeinde Hahnbach, am Ortsende Richtung Sulzbach-Rosenberg auf der B14. von dort müssen sie links in das Gewerbegebiet abbiegen, wobei unsere Schreinerei rechter Hand mit ihrem hohen weißen Turm nicht zu übersehen ist.

 

Unser neu gestalteter Eingangsbereich
Eingang2014

Schreinerei Siegler · Im Gewerbegebiet 18 · 92256 Hahnbach ·  09664 8125 · Fax 09664 8133 · richard.siegler@t-online.de ·  Impressum · Datenschutzerklärung

facebook